Spielbericht:
SCB - SF Heidstock



Spieldatum:15.10.2005
Spielpaarung:SCB - SF Heidstock
Mannschaft:Damen
Ergebnis:0:2
Torschützen:0:1 Sandra Heisel (13.)
0:2 Sabrina Göllen (34.)
Aufstellung:
Tor: Désirée Bengel; Feld: Silke Weibel, Nicole Sand, Jessica Grünagel, Christiane Kiefer, Manuela Harz, Barbara Sand; Agnieszka Polak und Stefanie Schößer.
Bericht:
Von Beginn an versuchte der SCB den Gästen das Leben so schwer wie möglich zu machen. Mit viel Einsatz konnte man die gegnerischen Angriffe abblocken und ab und zu selbst zum Torabschluss kommen. Symptomatisch, dass das 0:1 nach einem Eckball zustande kam. Heidstock war vom Spielerischen zwar überlegen, konnte aber bis auf einen Lattenschuss gegen Ende der ersten Hälfte kaum Gefährliches ausrichten.

Im zweiten Durchgang änderte sich das Bild nicht. Die Gäste blieben spielerisch besser, der SC hielt kämpferisch und läuferisch dagegen, musste jedoch kurz nach Wiederanpfiff ein weiteres Gegentor hinnehmen. Trotzdem sorgte man – wie schon in Durchgang eins – mit den wiederkehrenden Nadelstichen Richtung Gästetor auch selbst für Gefahr, doch momentan scheint der Ball einfach nicht ins andere Tor zu wollen. Letztendlich blieb es am Ende bei einem 0:2, allerdings konnte man mit der eigenen Leistung zufrieden sein, denn das was die Mädels des SCB zeigten war alles andere als schlecht. Besonders wenn man bedenkt, dass die Gäste aus Heidstock ihre letzten beiden Spiele zweistellig gewannen.
Sonstiges:
Autor:Matthias Schößer, 15.10.2005


(c) SCB -Online // www.scb-l.de // Alle Rechte vorbehalten