Der SV Rohrbach musste als Tabellenschlusslicht der Verbandsliga Ost in der Saison 2024/2025 den Abstieg hinnehmen und startet somit in der Saison 2025/2026 in der Landesliga Ost eine Spielklasse tiefer.
Im Kader des SV Rohrbach gibt es einige Veränderungen so stoßen einige Jugendspieler in den Aktivenkader: "Teilweise bereits mit einiger Verbandsligaerfahrung ausgestattet, stoßen in der kommenden Saison mehrere A-Jugendspieler zu uns! Herzlich Willkommen im Kreis der Ersten Herrenmannschaft: Hannes Strack, Fabian Strack, Luca Philipp, Silas Weber, Luca Rosenberger und Henry Grundhever. Wir wünschen euch viel Erfolg und eine verletzungsfreie Saison in Grün-Weiß", heißt es vom Verein.
Gleichzeitig gibt es drei Neuzugänge, die den SV Rohrbach zu neuen Saison verstärken: "Mit dem Beginn der neuen Saison konnten wir für unsere Erste Mannschaft der Neuzugänge verpflichten: Nico Rink (SpVgg Quierschied II), Davin Presser (SC Ludwigsthal) und Niklas Schmelzer (1.FC Saarbrücken II). Wir freuen uns, dass ihr bei uns seid und wünschen euch eine geile Zeit in den Königswiesen." heißt es aus Rohrbach.
Vergangene Saison verabschiedete man auch einige Spieler: Winfried Klein übergab das Traineramt an Marc-Kevin Wunn. Zudem sind folgende Spieler nicht mehr im Kader: Jürgen Schumacher (Karriereende), Til Schumacher (Wechsel zum FC Phoenix Kleinblittersdorf), Manuel Niebergall (Wechsel zum FC Palatia Limbach), Tobias Kohler (Karriereende), Yven Becker (Wechsel zur SpVgg Quierschied), Maurice Rammo (Wechsel zur SpVgg Quierschied), Marlon Buljan (Wechsel zum SV Bliesmengen-Bolchen) sowie aus der Zweiten Mannschaft Jan Linsenmeier (Studium im Ausland), Patrick Obert (Karriereende) und Sascha Lambrecht (Karriereende) sind nicht mehr im Kader.